Essen Sie Mood Food

Stressbewältigung mit “Gute Laune” Essen…

Im Herbst und Winter, wenn die Tage kürzer werden und wir weniger Sonnenlicht abbekommen leiden viele Menschen vermehrt unter verminderter Motivation, schlechter Laune, Schlafproblemen und Aufstehen ist noch viel schlimmer. Das ist auch eine Form von Stress. Bei diesem Artikel dachte ich mir – ja, etwas “Mood Food” kann nicht schaden. Wenn wir gut und gerne essen, kann uns das sehr glücklich machen. Da spreche ich jetzt nicht über Schokolade, sondern über tolle Lebensmittel die mit ihren Inhaltsstoffen ganz besonders positive Auswirkungen haben. Einfach mal lesen und inspirieren lassen. Alleine die tollen Bilder machen schon Freude. Wer z. B. noch mehr tolle Frühstücksrezpete suchen sollte, kann auch mal auf meinem glutenfreien Foodblog nogloo stöbern.

Viel Spaß mit Erdbeeren & Co im Winter.