coach münchen - dein manifest

Mein Manifest – wie will ich Leben?

Manifesto - gestalte Dein Leben

Lass uns ein Manifest aufschreiben – wir entscheiden wie wir Leben…

Manchmal muss man etwas niederschreiben, um sich Klarheit zu verschaffen, es auch wirklich zu verinnerlichen und umsetzen zu können. Ich finde das Manifesto von Holstee wirklich bemerkenswert, weil es viele wichtige und richtige Ansichten und Einsichten vertritt. Am Ende liegt es ja an uns selbst, wie unser Manifest aussieht. Nach welchen Regeln wollen wir leben, was ist uns denn wirklich wichtig? Getrieben von äusseren Zwängen, gesellschaftlichen, familiären und noch einigen anderen, vergessen wir manchmal was wir selbst wollen und richtig finden.

Wie wäre es einmal, sich dafür Zeit zu nehmen? Ein eigenes “Manifest” aufzuschreiben?
Zu überlegen, welche Regeln und Leitplanken für unser ganz persönliches Leben gelten sollen.

Just for fun!

Why not?

 

Vielleicht findet Ihr ja Inspiration beim “Manifesto” von Holstee:

THIS IS YOUR LIFE.
DO WHAT YOU LOVE,
AND DO IT OFTEN.
IF YOU DON´T LIKE SOMETHING, CHANGE IT.
IF YOU DON´T LIKE YOUR JOB, QUIT.
IF YOU DON´T HAVE ENOUGH TIME, STOP WATCHING TV.
IF YOU ARE LOOKING FOR THE LOVE OF YOUR LIFE, STOP´,
THEY WILL BE WAITING FOR YOU WHEN YOU
START DOING THINGS YOU LOVE.
STOP OVER ANALYZING,
LIFE IS SIMPLE.
ALL EMOTIONS ARE BEAUTIFUL,
WHEN YOU EAT, APPRECIATE EVERY LAST BITE.
OPEN YOUR MIND, ARMS, AND HEART TO NEW THINGS
AND PEOPLE, WE ARE UNITED IN OUR DIFFERENCES.
ASK THE NEXT PERSON YOU SEE WHAT THEIR PASSION IS,
AND SHARE YOUR INSPIRING DREAM WITH THEM.
TRAVEL OFTEN, GETTING LOST WILL HELP YOU FIND YOURSELF.
SOME OPPORTUNITIES ONLY COME ONCE, SEIZE THEM.
LIFE IS ABOUT THE PEOPLE YOU MEET,
AND THE THINGS YOU CREATE WITH THEM
SO GO OUT AND START CREATING.
LIVE YOUR DREAM
AND SHARE YOUR PASSION.
LIFE IS SHORT.

 

Das Original gibt es hier mit der Story dazu und einem Video auf der Website von Holstee.

Das “Manifesto” frei und ohne Schnickschnack auf Deutsch:

das ist dein leben.
tu was du liebst und tu es oft.
wenn du etwas nicht magst, ändere es.
wenn du deinen job nicht magst, kündige.
wenn du nicht genug zeit hast, höre auf fernzusehen.
wenn du nach der liebe deines lebens suchst, stoppe;
sie wird kommen, wenn du anfängst, dinge zu tun, die du liebst.
beginne dinge zu tun, die du liebst.
das Leben ist einfach.
höre auf zu analysieren, alle gefühle sind schön.
wenn du isst, tu es bewusst. jeden kleinsten bissen..
öffne deinen geist, deine arme, dein herz für neue dinge und menschen.
wir sind vereint in unseren unterschieden.
frage die nächste person, die du siehst, was ihre leidenschaft ist, und teile deinen traum mit ihr.
reise oft; verloren zu gehen wird dir helfen, dich selbst zu finden.
einige gelegenheiten kommen nur einmal, ergreife sie.
im leben geht es um die menschen, die du triffst und die dinge, die du mit ihnen schaffst.
so geh raus und sei kreativ. schaffe etwas.
das leben ist kurz.
lebe deinen traum und teile deine leidenschaft.

Einfach machen!