Life Power

Personal Coaching & Mentoring für vielseitige Powerpeople mit dem Wunsch nach „Mehr“

Mehr Zeit für Dich

Du bist Macher:in und auf der Suche nach mehr Balance und Bewusstsein für dich. Dein Job macht dir Spaß und auch privat bist du happy. Trotzdem bist du an dem Punkt, dass sich etwas verändern soll.  

> Du hast viel Energie, aber immer öfter denkst du: „Ich brauche mehr Zeit für mich!“.

> Du kannst ganz viel parallel managen und machst das auch gerne, aber dabei verzettelst du dich hin und wieder.

> Gerne würdest du öfter mal „nein“ sagen, aber das fällt dir schwer. Du bist emphatisch, hilfsbereit und auch sehr diplomatisch.

> Du nimmst dir immer wieder gute Routinen vor, aber die sind auch relativ schnell wieder vergessen

Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Mehr Klarheit für´s Machen

Dauernd denkst du nach. Tagsüber, oft auch nachts, beim Spazierengehen, beim Sport – eigentlich immer. Als Macher:in bist du gewohnt viel zu denken, aber du bist gewohnt Antworten zu haben und loszulegen. Aber gerade findest du den „Exit“ nicht. 

> Du möchtest deine 1000 Ideen nicht nur denken, sondern auch mit einer konkreten Idee loslegen

> Du fühlst dich unsicher, ob die Richtung gerade für dich passt.

> Du wunderst dich, woher eigentlich diese Sinnfrage kommt, obwohl es dir so gut geht und ob du dir überhaupt mehr wünschen darfst.

> Du möchtest endlich wieder diese Leichtigkeit fühlen.

Kennst du das?

Wenn du das mit „nein“ beantwortest, spar dir die Zeit und lies gar nicht weiter! Denn hier kommt mein Angebot.

LIFE POWER

1:1 COACHING & MENTORING

INDIVIDUELLES 1:1 LIFE COACHING & MENTORING // 4 Monate für dich und deine persönliche Entwicklung! 

Wir treffen uns 14-tägig bis zu 75 Minuten via Video-Call und/oder live und arbeiten an deiner aktuellen Herausforderung.

  • Du willst mehr Klarheit in deine Gedanken bringen und wieder ins Machen zu kommen.
  • Um gute Entscheidungen zu treffen und mehr in Balance zu sein, möchtest du dich noch besser kennenlernen.
  • Dafür wünschst du dir Tipps und Impulse, die zu dir passen.
  • Wieder etwas zu bewegen und damit mehr Sinn und Zufriedenheit zu fühlen, fehlt dir besonders.
  • Zeit für dich ist ein ganz wichtiges Thema.

Ich unterstütze dich dabei. Und glaub mir, wir erreichen eine Menge in dieser Zeit!

Wir wenden bewährte Tools und Techniken aus dem Systemischen Coaching an und erreichen Schritt für Schritt mehr Klarheit und Bewusstsein für dich. Du wirst neue Perspektiven sehen und deine Ideen entwickeln, mit denen du dann in der Praxis starten kannst. So können wir deine Veränderungen direkt besprechen und darauf aufbauen.

Neben unseren Sessions unterstütze ich dich zusätzlich bei Fragen per E-Mail und Textnachricht. Du erhältst begleitende Aufgaben, Worksheets und Übungen, die dich bei der Umsetzung unterstützen und individuell auf deine Entwicklung abgestimmt sind.

Deine Investition: ab 1.850 Euro

In einem Vorgespräch klären wir zuerst die Details, deine Situation und ob „die Chemie stimmt“ und wir beide gerne zusammenarbeiten wollen. Das ist ganz unverbindlich. Entscheiden wir uns beide dafür, starten wir gemeinsam die Reise in deine persönliche Entwicklung.

Wenn du dich hier erkennst und mein Angebot sich gut anfühlt, dann reserviere dir jetzt direkt dein Vorgespräch.

Personal Coaching Elke Friedrichs

Mentorin. Coach. Solopreneuerin. Macherin.

„Zeit für mich“ war und ist schon immer ein großes und wichtiges Thema. Sie lässt sich immer wieder schwer mit den vielen Themen vereinbaren, die ich tagtäglich machen möchte. Immer wieder stelle ich mich zurück, weil doch noch jemand oder etwas wichtiger ist.

Jetzt denkst du dir wahrscheinlich: „Gerade du solltest es doch besser wissen.“ Stimmt, ich weiß es und heute kann ich Grenzen erkennen und für mich ziehen, um dabei besser die Balance zu halten. Denn ich weiß, dass diese Zeit für mich der Schlüssel ist, um in mich reinzuhören, Klarheit zu bekommen und mich nicht zu verzetteln.

Ein wichtiger Schritt ist: BEWUSST-SEIN.

Bring bewusst frischen Wind in die vielen Ideen und Gedanken. Manchmal braucht es einen Reset, um wieder klar zu sehen und Balance herzustellen.

Du bist Macher:in und brauchst dieses Gefühl voranzukommen und die Zeit für dich, damit es sich wieder nach Leichtigkeit anfühlt. 

Lass uns gemeinsam MACHEN!

Wie würde sich mehr Klarheit und Leichtigkeit für dich anfühlen?

Ist ja eigentlich alles ganz einfach. Es erstaunt mich, daß ich diese Erkenntnis in jeder Session für mich mitnehme. Ich bin total motiviert.

Jennifer

Solopreneurin

Ich bin mutiger, habe meinen Selbstwert erforscht und weiß jetzt, was ich möchte – und vor allem, auf was ich bewusst verzichten kann.

Katharina

Teamleitung & Change Driverin

Du möchtest wieder mehr Klarheit und Balance in dein Leben bringen und denkst dir, das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein. Normalerweise bist du gewohnt, dass du das alleine hinbekommst. Das dauert dir aber zu lange. Jetzt hast du das drängende Gefühl, dass es Zeit ist für Veränderung und du wünschst dir Hilfe dabei.

Gemeinsam schärfen wir gezielt dein Bewusstsein für dich und für die wichtigen Themen. So kannst du Antworten finden und selbstbestimmt dein Leben gestalten. Ich unterstütze dich mit Methoden aus dem Systemischen Coaching, der Persönlichkeitsentwicklung und Stressmanagement und meiner persönlichen Erfahrung als Solopreneurin, Coach und Mentorin.

Willst du gerne mehr darüber erfahren? Buche dir direkt ein erstes unverbindliches Gespräch mit mir.

FRAGEN & ANTWORTEN ZU LIFE COACHING: 

Was ist Personal bzw. Life Coaching? 

Ein Life Coaching findet aus persönlichen Anlässen statt. Das ist sehr vielfältig, um nur ein paar Beispiele zu nennen: Persönlichkeitsentwicklung, Ziele und Fokus, Selbstbewusstsein, Authentizität, Lebensplan und -orientierung. 

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Coaching?

Jetzt. Wenn du das Gefühl hast, dass sich etwas ändern sollte, dann starte. Du denkst vielleicht „so etwas“ auch selbst lösen zu müssen? Ganz ehrlich, selbst Coach:innen brauchen hier jemanden. Der Austausch, ein neutraler Blick und die passenden Methoden bringen dir viel schneller Klarheit und Leichtigkeit.

Lohnt sich ein Coaching wirklich?

Es ist ein Invest – in dich. Es wird dich persönlich weiterbringen, deine Lebensqualität steigern, dich zufriedener machen. Ein Coaching wirkt nachhaltig, du kannst für dich langfristig positive Veränderung erreichen. Wie wertvoll ist das für dich?

Wieso findet ein Vorgespräch statt?

Ein Vorgespräch für ein Coaching bietet die Möglichkeit für Coach und Kund:in sich persönlich kennenzulernen. Wie immer im Leben, passen manche Menschen besser zu uns als andere. Da Coaching eine sehr intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist, sollte sowohl die Chemie als auch das Thema passen. Vereinbare einfach dein unverbindliches Strategiegespräch mit mir. 

Wann bist du richtig bei mir?

Wenn du bereit bist an dir zu arbeiten und offen für gute Fragen, Aufgaben und neue Impulse. Wenn du ein positiver und vielseitiger Mensch bist, der keine Wunder und vorgefertigte Lösungen erwartet, sondern wenn du gerne Neues lernst und dich mit meiner Unterstützung persönlich weiterentwickeln möchtest.

Was ist, wenn es doch nicht passt?

Da wir uns im Vorgespräch kennenlernen, können wir gut beurteilen, ob wir gerne zusammenarbeiten wollen und wie das aussehen wird. Auf meiner Webseite kannst du dich über meine Expertise und Arbeitsweise schon informieren und letztendlich wird dir dein Bauchgefühl eine gute Entscheidungshilfe sein. 

Wollen wir sprechen?

 

Bist du neugierig geworden und möchtest gerne noch mehr über mich und meine Arbeit wissen? Lass uns unverbindlich sprechen und kennenlernen, um zu entscheiden, ob wir  gemeinsam starten wollen. Schreib mir am besten eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, um einen Termin anzufragen.

Vielseitigkeit Multipassionate Coaching Elke Friedrichs
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner