Kostenfreies Corona Soforthilfe Coaching

Buche einen Termin…

Du hast von meiner Aktion gelesen oder gehört?

Für einen begrenzten Zeitraum biete ich zusätzliche Kontingente für kostenloses Telefon- und Video-Coaching an. Diese werden ca. 30 Minuten dauern.

Aktuell gibt es leider nicht die Möglichkeit der Onlinebuchung, aber Du kannst jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular anfragen.

Du hast die Wahl

Entweder wir telefonieren ganz einfach – oder wir machen unser Video-Coaching per „ZOOM“. Du erhältst nach der Buchung alle notwendigen Informationen von mir.

Create

Jetzt ist eine gute Zeit um zu reflektieren, zu reagieren, sich seinen Ängsten zu stellen und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Dabei möchte ich Euch zur Seite stehen. Mit meiner Erfahrung, meiner positiven Energie, meinem absoluten Glauben, dass es immer eine Lösung gibt und meinem Ideenreichtum. Vielleicht tut einfach mal ein Gespräch gut, um die Gedanken aus dem Kopf zu bringen. Mit jemandem, der eine neutrale Sichtweise einbringen kann. Kaum sprudeln die Gedanken uns aus dem Mund, verändert sich manchmal schon unsere Denkweise.

Wie Buddha schon sagte: „Wir sind was wir Denken.“

 

Ich biete für einen begrenzten Zeitraum – und soweit meine Zeit es zulässt – Telefon- und Video-Coaching für kreative Köpfe an, die in diesen Tagen Unterstützung und positive Energie brauchen. Dabei verzichte ich von meiner Seite gerne auf mein übliches Honorar.
Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner