Elke Friedrichs Coaching Potential Mentoring

Coaching in München – Persönlichkeitsentwicklung

Du willst darauf vertrauen das Richtige zu tun, statt dich zu fragen ob du dir überhaupt mehr wünschen darfst?

Du willst Bewegung statt Stillstand?

Du willst Klarheit und Fokus, statt dich in 1000 Ideen zu verzetteln?

Du willst Mut, statt auf Nummer Sicher zu gehen?

Du willst wieder mehr Sinn, statt unzufriedener zu werden?

Ich helfe kreativen und vielseitigen Macher:innen in Führungspositionen, wieder eine glasklare Idee zu bekommen, was sie wirklich möchten und wohin es geht. 

In diesem Prozess kann ich auch dich ganz individuell und persönlich unterstützen.

Hör auf, Zeit zu verschwenden beim Versuch es alleine hinzubekommen und gönne dir die Möglichkeit viel schneller herauszufinden, was noch alles in deinem Leben möglich ist. 

Sobald du den ersten Schritt gehst, wird sich alles weitere daraus ergeben.

Wir sind, was wir denken.

Das ist ein Zitat von Buddha und darin steckt so viel Wahrheit. Wir können viel mehr erreichen, als uns bewusst ist. Und was wir denken, ist ein ganz wichtiger Schlüssel dabei.

Auch ich habe einen langen Weg hinter mir, bis ich erkannte, dass viel Gelerntes und Anerzogenes nicht pauschal richtig ist oder vielleicht gar nicht (mehr) zu mir passt. Habe auch lange eher funktioniert und akzeptiert – und das recht erfolgreich. Also wieso etwas ändern und wenn überhaupt, wie?

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich Erfahrung als Führungskraft, Berater und Projektmanager machen dürfen und einiges mehr. Ich bin keinen klassischen, sozusagen „geraden“ Weg gegangen, habe mein Wissen in der Kommunikationsbranche, im Marketing & Werbung, Veranstaltung und auch in der Produktion und Postproduktion für Film und Fernsehen gesammelt. Gute Zeiten und auch ganz schlechte Zeiten waren hier vertreten. Dabei habe ich vielseitiges Wissen bekommen und ich wurde zur Expertin mein Selbstbewusstsein, meinen Mut und Ausdauer immer wieder zu stärken. Es gibt immer eine Lösung und es ist wichtig nicht stehenzubleiben.

Das möchte ich dir gerne in meinem Mentoring & Coaching weitergeben.

Ein ganzheitlicher Blick ist hilfreich und ich stehe dir mit meiner Erfahrung, absoluter Offenheit, Empathie und Professionalität bei deiner Suche bei.

Es gibt nicht den einen, richtigen Weg. Ich werde dich dabei unterstützen, neue Perspektiven zu entdecken und den für dich persönlich richtigen Weg zu finden. Wir sprechen, finden Ideen und Möglichkeiten, grübeln, lachen und sortieren. Erlaub dir die Gedanken laufen zu lassen, Wünsche und Ideen zu vertiefen und auszusprechen – entdecke mit meiner Hilfe neue Perspektiven und stärke dein Selbstvertrauen. Es gibt keinen besseren Experten als dich für dein Thema. Nutze dein Potential bestmöglich. 

 

Mit Coaching und Mentoring findest du dein wahres Potential. 

Informiere dich und melde dich zu einem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch bei mir. 

weiter…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner