Coaching – wie funktioniert das?

 

Coaching findet bei einem persönlichen Treffen unter vier Augen statt. Es funktioniert auch wunderbar digital oder telefonisch.

Die persönlichen Termine mit mir finden in meinem Coachingraum in München statt. Er ist zentral gelegen und sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Solltest du dich für ein Coaching interessieren, werden wir in jedem Fall zuerst ein Vorgespräch vereinbaren in dem wir uns gegenseitig kennenlernen. Wir besprechen eine Situation und wie die gemeinsame Zusammenarbeit aussehen kann. Erst danach entscheiden wir, ob wir das Coaching starten werden.

Schon im Vorgespräch wirst du neue Perspektiven und Ansätze mitnehmen, die dich einen Schritt weiter zum Ziel bringen.

 

Coaching für neue Perspektiven – teste es.

 

weiter…