BUSINESS COACHING

Business Coach Elke Friedrichs München

Coaching für Führungskräfte

Die Welt verändert sich, aber wir oder unser Unternehmen hängen noch in altbewährten Arbeits-Methoden fest. Es ist nicht alles veraltet, aber wir und die jüngere Generation hat andere Werte und Vorstellungen von einer erfolgreichen Karriere und einer agilen Arbeitsweise. Eine positive Work-Life-Balance ist nicht mehr nur eine lose Worthülse, sondern wirkliche Anforderung.

Wenn du schon einige Jahre in verantwortungsvollen Positionen bist, kennst du die Aufgabe, Zusammenarbeit neu zu definieren. Und – dich in diesem Umfeld neu zu definieren. Wer wird schon als Führungskraft geboren? Es ist harte Arbeit, sich in diese Rolle einzufinden und sich dabei selbst treu zu bleiben. Authentisch zu sein.

Oft gibt es kein offenes Ohr mehr bei Kollegen, um sich auszutauschen – als Führungskraft ist man häufig auf sich allein gestellt und muss Entscheidungen treffen.

Im Coaching stellen wir deine Persönlichkeit in den Fokus und bringen Klarheit in deine Wünsche und Ziele. Wo liegt dein Potenzial und wie erreichst du den gewünschten Erfolg?

 

Coaching als Maßnahme zur Entwicklung deines Führungsstils

BUSINESS COACHING.

FÜR DICH.
FÜR DEINE MITARBEITER.
FÜR ERFOLGREICHES BUSINESS.

Legst du langfristig Wert auf Wachstum und Fortschritt?

Business Coaching bietet viele Möglichkeiten, dich und deine Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern: Stressmanagement, Teambuilding, Selbstmanagement, Konflikt-, Projekt- und Zeitmanagement und noch einiges mehr.

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung als Führungskraft, Berater und Projektmanager im Bereich Werbung, Marketing und Management zurück und bin zertifizierter BCCP – Bridgehouse Certified Coaching Professional.

Die Zukunft ist Veränderung.

weiter…